Apella AG

Friedrich-Engels-Ring 50,17033 Neubrandenburg

www.apella.de

Zahlen - Daten - Fakten

Gründung
1993
Mitarbeiter
45
Weiteres
Unternehmensbeschreibung

Die Apella Aktiengesellschaft ist ein bundesweit tätiger Maklerpool. Unsere Kunden arbeiten als Makler in den Bereichen Versicherungen, Finanzanlagen und Finanzierungen. Durch vielfältige und interessante Angebote, sei es im Abwicklungsprozess, bei der Digitalisierung und der Nutzung sozialer Medien bieten wir unseren Maklern die bestmöglichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit.

Unsere guten Gründe für Mecklenburg-Vorpommern

Apella ist stark in der Region verwurzelt. Die Gesellschaft wurde in Neubrandenburg gegründet und feierte im Jahre 2018 ihr 25-jähriges Jubiläum. Mittlerweile arbeiten über 45 Mitarbeiter fest am Firmensitz am Friedrich-Engels-Ring. Wir möchten auch künftig wachsen und uns den Herausforderungen der Zukunft stellen.

Was uns besonders macht

Wohlfühlen in der Apella-Familie steht für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt. Es ist mittlerweile eine gute Tradition, gemeinsame Höhepunkte wie unseren Jahresauftakt, die Tagung der Besten und andere Veranstaltungen gemeinsam zu erleben. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt und gegenseitiges Vertrauen.

Was ihr mitbringen solltet

Wir erwarten von Euch eine abgeschlossene schulische Ausbildung (10. Klasse oder höher).

Ihr sollten die Bereitschaft mitbringen, die spezifischen Anforderungen unseres Unternehmens schnell kennenzulernen und umzusetzen. Wir erwarten Teamfähigkeit. Gleichzeitig unterstützen wir eigene Ideen.

Ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern sind für uns selbstverständlich.