EDEKA Nord Service und Logistikgesellschaft mbH

Am Heisterbusch 22,19246 Lüttow-Valluhn

ausbildung.edeka.de

Zahlen - Daten - Fakten

Mitarbeiter
750
Auszubildene
21
Top-Ausbildungsbetrieb
2018, 2017, 2016
Was uns besonders macht

Wir bieten Dir...

... eine qualifizierte Ausbildung.
... Fachseminare und Azubi-Projekte.
... Zukunftsperspektiven.
... eine attraktive Ausbildungsvergütung.
 
 

Als Mechatroniker/-in lernst du bei uns mechatronische Systeme zu programmieren und in Gang zu setzen. Elektronische und mechanische Elemente zu verbinden sowie Fehler zu analysieren und Maschinen zu reparieren.

 

Während der Ausbildung zum/r Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel lernst Du bei uns sämtliche Tätigkeiten im Handel kennen. Alles rund um den Warenhandel - von Beschaffung über Lagerung bis hin zur Verteilung an den Kunden. Alles über Organisation, Vertrieb und den Umgang mit Herstellern.

 

Als Berufskraftfahrer/in lernst Du bei uns alles rund um den sicheren und ökonomischen Transport von Gütern mit LKW aller Art. Alles über zeiteffiziente Warenlieferung im Einzelhandel. Den Umgang mit modernster LKW-Technik.