FSN Autohaus GmbH & Co. KG (VW Rostock)

Altkarlshof 6,18146 Rostock

www.fsn.de

Zahlen - Daten - Fakten

Gründung
1868
Mitarbeiter
340
Auszubildene
52
Weiteres
unsere Standorte in MV sind in Rostock, Demmin, Teterow, Stralsund und Schwerin
Unternehmensbeschreibung

Die Ferdinand Schultz Nachfolger (FSN) Unternehmensgruppe zählt zu den Top-100-Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern.

Aus der einst vom Rostocker Unternehmer Ferdinand Schultz im Jahr 1868 gegründeten Drahtwarenfabrik hat sich in den zu rückliegenden 150 Jahren eine breit aufgestellte Firmengruppe entwickelt:
bestehend aus dem FSN Autohaus – mit den Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Skoda und Audi Service – , dem FSN Gebrauchtwagenzentrum, der FSN Fördertechnik – mit den Marken Linde Material Handling, CombiLift, Haulotte und KoneCranes –, dem Kärcher Center FSN sowie dem FSN Fahrzeugbau und den FSN Versicherungsmaklern.

Unsere guten Gründe für Mecklenburg-Vorpommern

Aufwachsen bei FSN

Wir warten auf dich

Viele unserer 340 Mitarbeiter haben bereits bei FSN in der Fördertechnik, bei Kärcher, beim Fahrzeugbau oder im Autohaus gelernt. Warum sie noch immer bei Ferdinand Schultz Nachfolger arbeiten? Unsere „Familienmitglieder“ wissen einfach, was sie an uns haben.

Zusammen dein Potential entdecken

Schon bei unseren Auszubildenden ist es uns enorm wichtig, dass jeder sich in seinem eigenen Interesse weiterentwickeln kann. Unsere Übernahmegarantie von Auszubildenden ist sehr hoch und die Aufgabenbereiche sind so vielfältig, wie sonst in kaum einem Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern.

Noch unsicher?

Uns geht es in erster Linie darum, dass du in Bereichen eingesetzt wirst, wo es für dich und uns am meisten Sinn macht. Am erfolgreichsten lernt es sich doch dann, wenn die Arbeit Spaß macht und man sich in seinem Team wohlfühlt.

Du möchtest ein echter Ferdinand Schultz Nachfolger werden? Dann bewirb dich am besten noch heute! Wenn es zwischen uns passt, heißen wir dich gerne in unserer FSN-Familie willkommen.

Was ihr mitbringen solltet

Gemeinsam bewegen - So lautet das Leitbild der FSN Unternehmensgruppe und du kannst es mit Leben
füllen! Bewirb dich am besten noch heute und erzähle uns mehr über dich: Konntest du schon Erfahrungen in dem Bereich sammeln? Was sind deine Ziele? Was gefällt dir an FSN? In deinem Lebenslauf erzählst du uns etwas über deine Praktika, welche Schule du besuchst und welche Hobbies du hast. Schreibe uns kurz & knapp, warum du das Zeug zum Ferdinand Schultz Nachfolger hast und sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@fsn.de.