Kurhaus Ahrenshoop Verwaltung & Projekt GmbH

Schifferberg 24,18347 Ostseebad Ahrenshoop

www.the-grand.de

Unternehmensbeschreibung

Wir suchen Dich! Willkommen bei uns im Team des THE GRAND Ahrenshoop als Auszubildender (m/w). Wir sind ein junges, motiviertes und erfolgreiches Hotel direkt an der wunderschönen Ostseeküste, zum Strand nur 1 Minute. Genieße eine fundierte Ausbildung, die Deinen persönlichen Karriereweg ebnet. Unser Team ist selber gut ausgebildet, menschlich wie fachlich sehr vorbildlich und somit sehr daran interessiert, „seinem“ Nachwuchs viele Werte mit auf den Weg zu geben. Unser Schulungsprogramm und somit Inhalt der Ausbildung orientiert sich klar an den Vorgaben der IHK. Darüber hinaus ergibt sich vieles aus den besonderen Momenten, die wir tagtäglich unseren Gästen zelebrieren. Von Anfang eine gute Wahl – ob anschließend bei uns die eigene Karriere fortführen oder mit unserem Namen im Lebenslauf eigene Wege gehen, wir freuen uns auf Dich!

Unsere guten Gründe für Mecklenburg-Vorpommern

Arbeiten fernab von Business und Stadthotellerie an einem der schönsten Orte der deutschen Ostseeküste. Freie Tage in der Stadt Rostock verbringen, am Strand, mal eben nach Berlin oder Hamburg fahren, seine Eltern, Freunde und Geschwister im Urlaub "bei sich" begrüßen zu können und das Flair des schönsten Bundeslandes einatmen - willkommen im THE GRAND Ahrenshoop!