HanseYachts AG

Ladebower Chaussee 11
17493 Greifswald


www.hansegroup.com
Logo der Firma: HanseYachts AG

Die Yachten der HanseYachts AG werden von Menschen gemacht, die an und auf dem Meer zu Hause sind. Seit über zwanzig Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen Segelyachten und Motorboote der Marken Hanse, Moody, Dehler, Varianta, Fjord und Sealine, die um die Welt segeln, internationale Regatten gewinnen oder auf Messen ausgezeichnet werden. Heute arbeiten über 800 Mitarbeiter beim zweitgrößten Serienyachthersteller der Welt. Einstellungsbedingungen sind neben der Passion für Boote aber vor allem Interesse an der Ausbildung, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Engagement. „Vom Segelvirus befallen“ zu sein, ist sicher hilfreich, aber nicht Bedingung. Denn in Greifswald dreht sich alles um Segel- und Motorboote. Sachkenntnis, aber auch Begeisterung sind gefragt, um immer neue Yachten zu entwickeln und zu bauen. Deshalb bildet das Unternehmen seine Fachkräfte am liebsten selbst aus.


Unsere guten Gründe für MV:

Für unseren Unternehmenszweig ist die Lage an der Ostsee ein großer Vorteil. Viele unserer Produkte werden direkt ab Greifswald in die neue Heimat gesegelt. Außdem hat der Bootsbau hier Tradition.


Bild von: HanseYachts AG

Das kannst du bei uns lernen: