Natur Camping Usedom

Zeltplatzstraße 20,17440 Lütow

www.natur-camping-usedom.com

Zahlen - Daten - Fakten

Gründung
1993
Mitarbeiter
8
Auszubildene
2
Weiteres
Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein familiengeführter Campingplatz auf der Insel Usedom. Unseren Gästen bieten wir ein großes, naturbelassenes, familienfreundliches Areal mit Stellplätzen für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile etwas außerhalb des Trubels der größeren Ostseebäder. Unser Luxus heißt Ruhe, Erholung und Natur pur. Parallel zu Stellplätzen bieten wir auch einige Ferienunterkünfte sowie Bungalows für Klassen- sowie Kinder- und Jugendreisen an. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen unsere Gaststätte "Pott & Pann" sowie unser Einkaufsmarkt. Auf unserem Gelände befinden sich außerdem ein Wassersportzentrum, ein Kreativraum sowie zahlreiche weitere Möglichkeiten zur Beschäftigung. In den Monaten Juli und August halten wir ein abwechslungsreiches Animationsprogramm für Kinder an.

Unsere guten Gründe für Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern gehört mit zu den beliebtesten Reisezielen innerhalb Deutschlands. Wir möchten allen Gästen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub bieten. Unseren Mitarbeitern gegenüber fühlen wir uns verpflichtet, eine beruflich sichere Zukunft anzubieten.

Was uns besonders macht

Teamwork und ein gutes Betriebsklima sind uns besonders wichtig. Untereinander pflegen wir ein freundliches, rücksichtsvolles und respektvolles Verhalten. Einige unserer Mitarbeiter halten es schon viele Jahre mit uns aus ;-), andere kommen nach beruflichen Zwischenstationen wieder zu uns zurück. Die gute Zusammenarbeit untereinander überträgt sich auch auf unsere Gäste, in vielen Bewertungen wird immer wieder unsere Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen betont.

Auszubildenden bieten wir die Möglichkeit, außerhalb der Hochsaison und Schulzeiten Praktikas in anderen Unternehmen oder im Ausland durchzuführen (z.B. über ERASMUS).

Was ihr mitbringen solltet
  • Spaß am Umgang mit Gästen
  • Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Belastbarkeit auch in Streßsituationen
  • gute Auffassungsgabe und Bereitschaft zum Lernen