Neubrandenburger Stadtwerke GmbH

John-Schehr-Straße 1,17033 Neubrandenburg

www.neu-sw.de

Zahlen - Daten - Fakten

Gründung
1992
Mitarbeiter
480
Auszubildene
50
Top-Ausbildungsbetrieb
2015, 2017, 2018
Unternehmensbeschreibung

neu.sw - das sind die Neubrandenburger Stadtwerke. Das sind Strom, Trinkwasser, Erdgas, Fernwärme, aber auch Kabelfernsehen, Highspeed-Internet, Schwimmhalle - und mehr! neu.sw sind vor allem wir - die Menschen bei neu.sw und die Menschen, für die wir ein zuverlässiger Partner sind und uns stark machen. Wir kümmern uns gern um Mensch und Umwelt und engagieren uns zudem in einer Vielzahl sozialer und sportlicher Projekte. Wir sind Versorger für tausende Haushalte, Veranstalter, Förderer, Sponsor. Unsere Aufgaben sind vielfältig und fordern uns immer wieder neu heraus. Darum ist auch unser Ausbildungsangebot sehr vielseitig. Ob im technischen oder im kaufmännischen Bereich – bei uns ist sicher auch für Dich etwas dabei! Werde Teil von neu.sw, erlerne einen Beruf mit Zukunft in der Region. Also schau doch vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Was ihr mitbringen solltet

Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem tollen Team? Du bist ein Energiebündel mit einer positiven Einstellung? Wenn du darüber hinaus noch Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und einen guten Schulabschluss mitbringst, dann bewirb dich noch heute für einen unserer 11 Ausbildungsberufe oder einen der 2 dualen Studiengänge.