Nordische Speditionsgesellschaft mbH

Marktflecken 3,17498 Neuenkirchen

Unternehmensbeschreibung

Ein Fachspediteur für Getränke- und Lebensmittellogistik startet durch!

 

Mit unserer langjährigen Erfahrung führen wir für bekannte Lebensmittelgroßhändler Transporte durch. Ebenso nutzen wir langjährige Erfahrung unseres Fahrpersonals, für den reibungslosen Ablauf der Kundenaufträge. Die Verladung des Gutes erfolgt mit Hilfe von elektronischen Ladehilfsmitteln. Die Fahrzeuge sind mit Kühltechnik und Ladebordwänden ausgestattet, so dass selbst Tiefkühlware transportiert werden kann und Märkte ohne Rampe ihre Ware erhalten können.

In unserem Fernverkehr sind wir mit einer Vielzahl von Sattelzügen namhafter Hersteller im gesamten Bundesgebiet für die Getränkelogistik rund um die Uhr im Einsatz. Der Fuhrpark ist speziell auf den Transport von Getränken ausgelegt. Zudem überwachen und verwalten wir selbständig die Vollgutanlieferungen bzw. die Leergutrückführungen, der an uns übertragenen Relationen. Dabei sind wir stets darauf bedacht, unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, unsere Termin- und Frachtaufgaben in hohem Maße zu erfüllen.

Um eventuelle Leerkilometer zu vermeiden sind die Fahrzeuge auch mit Spanngurten und Kantenschutz ausgerüstet. Somit sind wir in der Lage auch andere Güter für Rückladungen aufzunehmen.  

Für die Einlagerung von Gütern stehen uns 1000 m² Hochregallager zur Verfügung.
Ladehilfen, wie Gabelstapler und Elektrohubwagen stehen zur Verfügung.

 

Nun sind wir auf der Suche nach DIR!

Wir möchten uns ein neues Talent mit ins Boot holen, dass auch Interesse hat eine Beschäftigung nach der Ausbildung hat. Gerne könnt Ihr auch ein Praktikum bei uns machen, damit wir uns besser kennenlernen.

Was ihr mitbringen solltet

Ihr solltet motiviert sein und Interesse am Beruf haben. Außerdem bringt bitte für diese Ausbildung Eigeninitiative, Ausdauer und Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit mit.