Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG

Kietzstraße 10,17192 Waren (Müritz)

www.raiba-seenplatte.de

Zahlen - Daten - Fakten

Mitarbeiter
131
Auszubildene
6
Weiteres
Unternehmensbeschreibung

Die Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist eine moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte mit einer Bilanzsumme von 713 Mio. €, insgesamt 20 Geschäftsstellen und 4 SB-Filialen sowie 131 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Uns zeichnet eine einzigartige Beziehung zu unseren Mitgliedern und Kunden aus, persönliche Nähe, ein enger Dialog, Offenheit und Vertrauen.

Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit – diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Werte, denen über 160.000 Mitarbeiter bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken folgen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Auszubildende zur/m Bankkauffrau/-mann.

 

Was ihr mitbringen solltet

Wir freuen uns, dass Du Dich für den Beruf der Bankkauffrau/des Bankkaufmannes interessierst, denn auch wir sind interessiert – an jungen Leuten mit Elan, Kreativität und Kontaktfreude. Entscheide Dich für einen Beruf mit Zukunft und für eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen. Mit der Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/mann bereiten wir unsere Auszubildenden gezielt auf ihre späteren Tätigkeiten vor, denn wir brauchen gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich für die Ziele ihrer Kunden einsetzen und sie bei der Verwirklichung ihrer Pläne unterstützen.

Du…
- hast einen guten bis sehr guten Abiturabschluss
- hast Interesse, bist engagiert, motiviert und flexibel
- hast ein sicheres Auftreten
- verfügst über umfassende PC-Kenntnisse
- bist teamfähig und hast Spaß am Erfolg
- bist mobil (Fahrerlaubnis Klasse B)

Dann…
zögere nicht – bewirb Dich, denn die Ausbildung bei uns ist Deine Chance auf eine erfolgreiche Karriere!