Steigenberger Hotel Sonne

Neuer Markt 2,18055 Rostock

www.rostock.steigenberger.de

Zahlen - Daten - Fakten

Gründung
1998
Auszubildene
16
Top-Ausbildungsbetrieb
2019, 2018, 2017
Unternehmensbeschreibung

Mit einer über 200-jährigen Tradition begeistert das Steigenberger Hotel Sonne durch besondere Wohn-  und Gastlichkeit. Das 4-Sterne-Superior Hotel im Herzen der Hansestadt besticht durch 119 großzügige Zimmer und Suiten. 8 Tagungsräume bieten den idealen Rahmen für Tagungen, Meetings, Hochzeiten und Familienfeiern.

Die Weinwirtschaft, als hoteleigenes Restaurant, überrascht mit einem kulinarischen Verwöhnprogramm. Hier genießen die Gäste wunderbare Weine aus aller Welt, diverse Tapas sowie Klassiker der mediterranen Küche und à la carte Gerichte.

Das Steigenberger Hotel Sonne steht für Wohlgefühl, Geborgenheit, gepflegte Gastlichkeit und freundliche, servicebewusste Gastgeber.

 

 

Unsere guten Gründe für Mecklenburg-Vorpommern

leben und Arbeiten dort, wo andere Urlaub machen klingt abgedroschen ist es aber nicht. MV ist einfach das schönste und liebenswerteste Bundesland. Daher haben wir Azubis aus ganz Deutschland und Europa.

Was uns besonders macht

Unsere Mitarbeiter und damit auch unsere Azubis machen uns einzigartig. Nicht nur, dass wir gute Gastgeber sind, wir sind ein tolles Team und verbringen nicht nur dienstlich unsere Zeit miteinander.

Was ihr mitbringen solltet

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, die Freude an der Arbeit mit und für Menschen ist uns wichtiger als nur Schulnoten.